Hallo Modellbaufreunde,

wie Ihr sicher gleich merkt baue ich fast ausschließlich Militärfahrzeuge von Roco mit dem Gebiet Deutsche Bundeswehr.

Von Maag hab ich noch ein paar Fahrzeuge abstauben können bis sie die Produktion einstellten.

Sonst verwende ich noch Fahrzeuge von Preiser, Wiking, Herpa, Kibri und Revell

Die Gebäude stammen von Roco, Faller und Heljan.

Jetzt wünsche ich Euch aber viel Spaß beim Durchblättern der Bilder. Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen ein paar Anregungen geben.

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

In die Linkliste möchte ich Seiten mit ähnlichen Gebieten aufnehmen. Eine kurze Mail an mich und ich verlinke die Seite damit eine interessante Sammlung zusammenkommt.

Ein paar Fahrzeuge gibt es wahrscheinlich nicht mal bei der BW. Sie haben mir aber so gut gefallen, das ich sie mit umlackiert habe. Was es mal war steht ja bei den Fahrzeugen dabei. (Z.B. der THW VW Bus bei der FW) Eingefleischte Soldaten und Modellbauer mögen mir verzeihen. Danke.


© Werner Gangl, Weidenstrasse 35, 84130 Dingolfing, 0172/8564175, werner.gangl@dingolfing.org
Stand: 26.06.2007

Für Quereinsteiger: Seite ist Bestandteil von http://werners-minitank-modelle.de.vu